Illustration.

LUCRA Designstudio – Die Kreativagentur für außergewöhnliche Illustrationen aus Memmingen.

Professionelles Studio. Kreative Illustrationen.

Schon 2018 sind wir in Memmingen als Designagentur gestartet. Mit unserer professionellen Erfahrung gestalten wir Illustrationen für Bücher, Websites, Logos und Infografiken. Unsere Leidenschaft für kreatives Design und Liebe zum Detail machen uns zu einem zuverlässigen Partner für dein Storytelling. Das klingt interessant? Dann lass uns bald darüber reden. In der Zwischenzeit? Sieh dir unsere Projekte an – wir freuen uns!

Illustration. Projekte.

// Illustration

// Illustration

Das sagen unsere Kunden.

★★★★★ 5/5

Perfekte Zusammenarbeit

Großartiges Design und perfekte Zusammenarbeit. LUCRA haben uns Homepage, Corporate Design und Imagefilm angefertigt. Alles in bester Qualität und genau nach unseren Vorstellungen.
Max Gerblinger, Via Augusta

★★★★★ 5/5

Design und Ästhetik

Tolles Auge für Design und Ästhetik. Das Team hat kreative Ideen eingebracht und meine Erwartungen übertroffen. Die Kommunikation war toll und auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Mona Litz, Limon Box

★★★★★ 5/5

Erwartungen übertroffen

Mega Arbeit, super flexibler und netter Kontakt. Die Arbeit des LUCRA Designstudios hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Giulio Gundel, Zahnarzt Memmingen

Illustrationen.
analog und digital.

Wir unterstützen dich dabei, deine Ideen visuell umzusetzen und zu illustrieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass jedes Projekt spezielle Anforderungen hat. Deshalb bekommst du von uns nur spezifische Preise. Für die Bedürfnisse deines Unternehmens erstellen wir ein genaues Angebot. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin für ein persönliches Gespräch.

Das Wichtigste für deine Illustrationen

☞ spannende Gestaltung

☞ einprägsamer Stil

☞ persönlicher Ansprechpartner

☞ überschaubare Kosten

 

Möchtest du direkt starten? Dann schreibe uns eine knappe E-Mail oder lass uns telefonieren. Wir freuen uns!

Krabat - Illustration von Christian Sobeck - LUCRA Designstudio