Tavern
Tours.

Tavern Tours – Design by LUCRA Designstudio

Stadtrundgang & Bierkultur

Kunde
Maximilian Thürl und Max Gerblinger
Kulturveranstaltungen GbR

Tavern Tours. Ist das eine neue Bezeichnung für Kneipentour? Nur fast! Bei Tavern Tours geht die professionelle Stadtführung eine einzigartige Verbindung mit der Bierkultur Augsburgs ein. Die Gründer Max & Max durften wir beim Aufbau ihres Unternehmens gestalterisch sprichwörtlich mit der Flasche aufziehen. Umso mehr freut es uns, dass Tavern Tours seit 2022 von Felix & Felix erfolgreich weitergeführt wird. Wohl bekomms!

// Corporate Design
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

// TAVERN TOURS

Max & Max lernten sich im Geschichtsseminar an der Uni kennen und haben zusammen mittlerweile über 800 Stadtführungen in Augsburg durchgeführt. Doch nicht nur Geschichte und Architektur begeistern sie, sondern auch Braukunst, Bierkultur und das beständige Entdecken und Verkosten neuer Bierspezialitäten. So kam ihnen 2018 die Idee für ein neues Tourkonzept. 

BRANDING

// Logo

// Typografie

Ab

Headline No 45

Regular

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ1234567890

// Farben

#000

#DAB251

#EFE5cF

UX/UI

MERCH